©HAMAtronic / 26.01.2024


Über mich

Mit Elektronik beschäftige ich mich seit über 30 Jahren.

Angefangen hat dies im Bereich Hobby (Modelleisenban, Modellflug, elektronische Musikinstrumente).

Seit dem Ingenieur-Studium arbeitete ich nun schon seit 20 Jahren in der Industrie-Elektronik.
Die Arbeitsgebiete reichen dabei von reiner Hardware (Sensorik) zu reiner Software (Sensorik, Prüftechnik), womit ich mich in beiden Bereichen gut auskenne.

Nebenberuflich entwickle ich kleine elektronische Schaltungen (vorwiegend mit Microcontrollern),
die auf die gewünschten Anforderungen passend zugeschnitten sind.
Dabei ist mir der Grundsatz "so einfach wie möglich" wichtig.

Schaltungen, welche von allgemeingem Interesse sein könnten, biete ich hier zum Kauf an.
Dabei hat für mich die Kundenzufriedenheit oberste Priorität.
Es macht mir erst Spass, wenn ich mit einer kleinen Elektronik helfen konnte,
und der Kunde damit zufrieden ist.

Benötigen Sie eine kleine elektronische Schaltung?
Fragen Sie mich unverbindlich an unter info@hamatronic.ch .